DATEV Mittelstand pro

Vorteile für Ihre Kanzlei

  • Sie bieten Ihren Mandanten Unterstützung bei kaufmännischen Prozessen - vom Angebot bis zur Rechnung und Ablage in der digitalen Dokumentenablage.
  • Intensivieren Sie die Zusammenarbeit mit Ihren Mandanten und unterstützen Sie diesen bei seinen betriebsinternen Prozessen.
  • Durch die Verknüpfung von Buchung und Beleg brauchen sie keine Belege mehr nachzufordern, wenn sie den Jahresabschluss erstellen - so vereinfachen und beschleunigen sich auch die Prozesse in Ihrer Kanzlei.
  • Sie stärken das Vertrauen Ihrer Mandanten in Ihre Beratungskompetenz und positionieren Ihre Kanzlei als vorausschauenden Partner.

Vorteile für den Mandanten

  • Unterstützung für den kompletten Verkaufsprozess - vom Angebot bis zur Rechnung
  • Archivierung aller Dokumente zentral im Haus (nie mehr Dokumente suchen)
  • Alle wichtigen Daten im Blick: Preise, Artikel, Kunden, offene Belege und vielfältige Auswertungen
  • Verwaltung der relevanten Kundenbelege und sichere Archivierung im DATEV-Rechenzentrum
  • Digital Daten mit Ihrem Steuerberater austauschen

Die einfache und flexible Lösung für Kanzlei & Mittelstand.