DATEV DMS

Mit dem Dokumenten-Management-System von DATEV optimieren Sie Geschäftsprozesse in Ihrem Unternehmen.

Mit DATEV DMS classic pro für Unternehmen archivieren und verwalten Sie alle Dokumente und Belege in einer elektronischen Geschäftspartnerakte. Dokumente finden Sie damit sofort durch Eingabe eines Suchbegriffes. Alle Mitarbeiter sind somit - beispielsweise bei Lieferanten- und Kundenanfragen - jederzeit auskunftsfähig.

Darüber hinaus beschleunigen Sie Postein- und -ausgang sowie die Bearbeitung von Dokumenten (z. B. Rechnungen oder Verträgen). Deren Durchlaufzeiten reduzieren sich deutlich. Die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und Ihrer betreuenden Kanzlei wird unterstützt.
Kontaktieren Sie uns bitte für einen persönlichen Bratungstermin bei VOSS oder Ihrem Unternehmen!

  • Minimale Suchzeiten und permanente Verfügbarkeit aller Dokumente und Belege
  • Optimierung von Arbeitsabläufen durch die Bearbeitung von Dokumenten im zentralen Archiv
  • Zeitersparnis durch Programmverbindungen zu anderen DATEV- und MS Office-Programmen